Dringend Gesucht: Anna, Isobel Saltzman, Luca Martin, Alaric Saltzman, Mason Loockwood, John Gilbert, Matt Donovan, Rose Ersatz: Taylor Loockwood und noch viele mehr ...

#71

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 17.07.2011 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heei. :)
Nehmt ihr Free Charas?
Ich habe schon erfahrungen in Plays und habe schon Elena, Caroline und ein paar Free Charas geplayt & war in meinem letzten Rpg Modi. :)
lg.

nach oben springen

#72

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 17.07.2011 14:02
von Elena Gilbert | 1.279 Beiträge

Hey!
Ja wir nehmen auch Free Charas, bloss gibt es auch viele Rollen für VD die noch zu playen sind!
Guck doch mal in die Characterliste wenn die keins davon gefällt, kannst du auch einen Free chara machen ;)


nach oben springen

#73

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 17.07.2011 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okaay. :)

nach oben springen

#74

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 20.07.2011 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

draf ich rose playen

nach oben springen

#75

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 20.07.2011 14:43
von Elena Gilbert | 1.279 Beiträge

Hats du Play erfahrung?
Wie alt bist du?
Also ich würde erstmal mit dir einen PP machen okay?


nach oben springen

#76

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 20.07.2011 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist schon gut ich bin jetzt wo anders

nach oben springen

#77

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 28.07.2011 14:04
von Katherine Pierce geb. Petrova
avatar

HalliHallo,

also ich bin dann mal so frech und schreibe hier mal! :D ALso ich hätte Interesse wie man schon an dem Bewerbungsnamen sieht, an Katherine Pierce geb. Katherina Petrova! Und zwar ich habe schon Elena, Caroline, Bonnie und noch ein Paar geplayt, also kenne es aus allen richtungen!

Mein Pb playt seit ca. 3Jahren und hat immer noch gefallen daran! :D MEin Pb ist 22Jahre alt, also auch schon alt genug! Und muss keine rücksicht genommen werden! :D

Ich kann sowohl Roman als auch * stil schreiben also bin anpassungsfähig und keine 3 Zeilen Posterin, ich schreibe gerne mal etwas mehr weil ich selber weiß dass man auf drei zeilen nicht antworten kann! :D

So was gibt es noch zu sagen, warum ich Katherine will, weil ich sie einfach Toll finde wie sie so in der Serie ist und diese Böse, aber im Innerin doch ein weicher Kern...die versucht den verlust Ihrer Familie zu verdrengen, ich finde einfach dass man wahnsinnig viel aus dieser Rolle rausholen kann und dies würde ich gerne tun!

Ich hoffe doch ich konnte euch ein wenig überzeugen und Forum erfahrung habe ich auch schon weil ich schon oft in Foren geplayt habe, weil ich es einfacher angenehmer finde ohne KU und soweiter!

Habt Ihr noch fragen? Dann raus damit ich bin für alles offen! :-D

Ich schaue hier regelmäßig rein! Und bin immer abends ab 19 oder evtl auch 20uhr on!

Lg begeisterter Vaampire Diaries Fan, aber kein verrückter! :P Nur etwas geschwätzig und schreiblustig!

nach oben springen

#78

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 28.07.2011 17:24
von Elena Gilbert | 1.279 Beiträge

Tut mir leid, aber wir haben schon eine Katherine :(


nach oben springen

#79

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 28.07.2011 18:32
von Katherine Pierce geb. Petrova
avatar

okay, finde ich schade aber kann man nix machen! :(

nach oben springen

#80

RE: Bewrbung

in Charaktere/ Rollenverteilung 05.08.2011 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi! Ich wollte fragen ob Lexi noch frei wäre. Ich bin ein totaler Fan von Lexi und playe sie auch schon bei einem anderen RP.
Ich bin jetzt leider erstmal 2 Wochen im Urlaub, aber wollte mir diese Rolle gerne schon mal sichern, wenn sie noch frei ist.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 6104 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: