Dringend Gesucht: Anna, Isobel Saltzman, Luca Martin, Alaric Saltzman, Mason Loockwood, John Gilbert, Matt Donovan, Rose Ersatz: Taylor Loockwood und noch viele mehr ...

#11

RE: Anfrage

in Partnerforen 14.12.2011 14:12
von Blood- Valentine
avatar

hallo

wir sind ein ganz neues TVD RPG und wir würden uns freuen wenn ihr uns als partnerseite aufnehmen würdet. wir machen natürlich das gleich mit eurem forum^^

hier ist der link http://blood-valentine.xobor.de/

glg eure caroline forbes (admin)

nach oben springen

#12

RE: Anfrage

in Partnerforen 01.01.2012 10:14
von Elena Gilbert
avatar

Vampire Hangover

Unsere Story :
Komme in eine ganz andere VD Welt!

Elena trauert darum das Stefan weg ist, doch sie ahnt nicht was bald kommt. Stefan setzt sich so langsam zur wehr gegen Klaus, was ihm natürlich missfält. Damon versucht Elena auf andere Gedanken zu bringen und lässt eine riesige Party steigen... Doch am nächsten Tag der Schock, Elena wacht neben Damon im Bett auf, nur in Unterwäsche... Und plötzlich ein Anruf von Tyler und Caroline aus dem Gefängnis von Chicago... Mit der Hilfe von Liz Forbes befreien sie die beiden doch niemand erinnert sich was am Vortag passiert ist. Bonnie, Mazz und Jeremy lagen mit einem riesigen Kater im Wohnzimmer der Salvatores und jeder fragt sich was passiert ist. Zu allem Übel tauchen Stefan und Klaus auf.

Was ist in dieser Nacht passiert?
Hatten Elena und Damon was miteinander?
Hat Stefan seine Menschlichkeit wieder?
Was wird aus der Dreierbeziehung Elena-Stefan-Damon?
Was wird aus Caroline und Tyler?
Werden sie jemals wieder die Erinnerung an diese Nacht bekommen?

Komme in unsere Crazy Welt....

... und werde ein Teil davon

Entscheide mit und werde ein Teil der Story!

Dringend Gesucht :
Stefan Salvatore
Bonnie Bennett
Caroline Forbes
Jeremy Gilbert

Wir haben kein FSK !

Unser Link :
http://vampire-hangover.xobor.de

Glg

nach oben springen

#13

RE: Anfrage

in Partnerforen 10.03.2012 13:36
von Jamie Scott
avatar

Tree Hill ist ein kleiner, beschaulicher und wunderschöner Hafenort im US-Bundesstaat North Carolina. Vielleicht ähnelt er deinem Ort, vielleicht aber auch überhaupt nicht!

Jahrelang standen die Halbbruder Nathan und Lucas Scott und deren Freunde im Zentrum der Geschichte. Man konnte mit ansehen wie sich die Teenager hassten, ihre Karrieren im Basketball ausbauten, geliebte Menschen verloren, sich verliebten, zwischen zwei Entscheidungen standen aber auch wie sie die Partner fürs Leben fanden, sich verliebten, heirateten und Kinder bekamen.

Tree Hill war ihr zu Hause. Sie lebten, liebten und vergaben hier! Gemeinsam mit ihren Freunden und mittlerweile auch Familienmitgliedern (Peyton, Brooke, Haley, Mouth, Skills, Quinn & Clay) gingen sie durch Dick & Dünn.

... Doch nun , nachdem die Freunde sich weiter entwickelt haben. Ihre Träume verwirklichen konnten und ihre Familien dabei beobachten können wie diese aufwachsen steht eine neue Generation an der Tree Hill High School und muss all das noch erleben, was Lucas , Nathan und Co. bereits hinter sich gelassen haben!

Heute startenneue Schüler der Tree Hill High School und deren Familienmitgliedern ihr eigenes Leben. Vielleicht ähnelt es dem Leben von Lucas und Co. vielleicht aber auch überhaupt nicht! Deiner Fantasie sollen hierbei keine Grenzen gesetzt werden.

Komm zu uns und lebe DEINEN CHARAKTER nach DEINEN VORSTELLUNGEN Wie es Dir gefällt.


„Sieh dich im Spiegel an. Wen siehst du da?
Ist das die Person, die du sein willst?
Oder hättest du jemand anderes sein sollen?
Die Person, die du hättest werden sollen,
aber es nicht geschafft hast.
Sagt dir jemand, dass du es nicht kannst?
Oder dass du es nicht sein wirst?
Denn du kannst es.
Glaub daran, dass die Liebe da draußen wartet.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Manchmal kommt Freude nicht von Geld, Ruhm oder Macht.
Manchmal kommt Freude von guten Freunden und Familie
und dem stillen Luxus eines guten Lebens.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Also sieh dich im Spiegel an und vergiss nicht, dich zu freuen.
Denn du verdienst es. Glaub daran.

Wir wollen neue Familien in Tree Hill erschaffen, daher sind ausgedachte Charaktere mehr als beliebt ;-)
Für nähere Infos schau doch einfach mal bei uns vorbei :-) http://theresnobetterplace-treehill.xobor.de/
& Hättet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns?

nach oben springen

#14

RE: Anfrage

in Partnerforen 18.03.2012 12:37
von The Royals
avatar

Hallo und Herzlich Willkommen in einer Welt, die ebenfalls im Rampenlicht und Auge der Kameras steht, aber auch Rum, Ehre, Glanz und Glamour mit sich bringt. Keine Frage die Rede ist von keiner geringeren Welt als derer unserer Royals!!

Königsfamilien gibt es in fast jedem Land und ab und an geriet man in Vergessenheit über sie, doch wir möchten hier das Leben dieser Königsfamilien spielen.
Sicherlich denken viele das diese immer heiter, fröhlich, glücklich und reich sind doch hinter den dicken Palastmauern verbergen auch sie ihre tiefsten Geheimnisse und versuchen ein ganz normales Leben zu leben.

Seit dabei und erlebt mit uns eine Welt die die verschiedensten Facetten beeinhaltet. Eine Welt, die glitzert und im Zentrum der Medienwelt steht, jedoch auch eine Welt welche nicht immer einfach ist.

Sucht Euch ein Königshaus aus, entscheidet Euch für einen Charakter und bestimme wie er/sie sein/ihr Leben leben wird.
Bestimme die Klatschpresse durch öffentliche Auftritte, Charity Galas, Partys in den angesagtesten Clubs oder einfach nur in dem du ihr aus dem Weg gehst!

Sei dabei und entdecke eine andere Welt der "Stars" :-)

Und erreichen könnt ihr uns immer hier: http://theroyals.xobor.de

nach oben springen

#15

RE: Anfrage

in Partnerforen 22.03.2012 16:27
von Brooke Davis
avatar

Hii,

ich habe ein brandneues One Tree Hill & Supernatural Crossover RPG und wollte mich erkundigen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft hättet.

Unser Link: http://oth-spn-rpg.xobor.de/

Liebe Grüße, Brooke.

nach oben springen

#16

RE: Anfrage

in Partnerforen 14.04.2012 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum.
Ich komme vom Dirty Diaries Forum | http://dirty-diaries.xobor.de/ | da wir noch auf der Suche nach einigen Partnerforen sind.

Wir sind ein neues Vampire Diaries Play das nach der dritten Staffel spielt und im Moment noch nach vielen aktiven Mitgliedern sucht.

Wir würden uns freuen wenn ihr einer unserer Partner werden wollt falls das der Fall ist meldet euch bitte hier | http://dirty-diaries.xobor.de/t1f6-Anfra...er-Partner.html | zusammen mit dem Link von eurem Forum damit wir euch eintragen können.

Liebe Grüße von Elena Gilbert & Katherine Pierce

nach oben springen

#17

RE: Anfrage

in Partnerforen 29.08.2012 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

Tree Hill Ravens

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 6104 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: